Preview Mode Links will not work in preview mode

Breathe, Feel & Grow


Apr 28, 2022

Flow Talk mit Kathrin Pree - über Endometriose und eine ganzheitliche Sicht- & Behandlungsweise

 

Triggerwarnung: Fehlgeburt

 

In der heutigen Folge spreche ich mit der wundervollen Kathrin Pree im Flow Talk. Kathrin unterstützt als Coach und Mentorin Frauen mit Endometriose dabei, ihre Symptome und Beschwerden in den Griff zu bekommen und sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Außerdem ist sie Initiatiorin des ersten ganzheitlichen Endometriose Kongresses, der am 11.05.22 startet.

 

In dem Flow Talk heute sprechen Kathrin und ich darüber…

  • Was Endometriose eigentlich ist;
  • Warum eine Diagnose dieser Krankheit im Durchschnitt 6-7 Jahre dauert;
  • Welche Auswirkungen eine unerkannter Endometriose auf das Leben der Erkrannkten hat und mit welchen Problemen und Ängsten erkrannkte Frauen leben;
  • Wie man Endometriose ganzheitlich behandeln kann und warum die Antwort der Schulmedizin nicht immer die Richtige und vor allem die Einzige ist!

 

Und natürlich spricht Kathrin auch ausführlich über ihren persönlichen Weg mit ihrer eigenen Endometriose und teilt wertvolle Tipps dazu, was ihr persönlich nach ihrer Diagnose geholfen hat.

 

Infos zum Ersten ganzheitlichen Endometriose Kongress 2022

 

Im Zeitraum vom 11.-15.05.22 kannst du kostenlos über 20 Stunden Interviews mit mehr als 20 ExpertInnen anschauen, die dir Tipps & praktischen Anleitungen für einen ganzheitlichen Umgang mit Endometriose (und anderen Beschwerden im Zusammenhang mit deinem Zyklus) geben.

Außerdem kannst du an fünf Live-Workshops (u.a. einer Breathwork-Session mit mir am 14.05.!) teilnehmen und, wenn du das Kongress-Paket kaufst, bekommst du Zugriff auf verschiedene Online-Kurse und E-Books.

Hier findest du alle Informationen zum Online-Kongress!

https://www.digistore24.com/redir/437683/svenjatasler/CAMPAIGNKEY

 

Mehr über Kathrin & ihre Arbeit

---

 

Kostenlose 14 Tage Breathwork-Challenge ab dem 02.05.22

Hier findest du weitere Informationen & kannst dich direkt anmelden: Link zur Anmeldung

 

Infos zur Online-Ausbildung zum Breathwork- & Atem-Coach:

https://svenjatasler.com/breathwork-ausbildung

 

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du auf meiner Webseite https://svenjatasler.com und Instagram @svenja_breatheandflow.

 

Danke für deine Zeit und deine Aufmerksamkeit!

Deine Svenja